Gebäudeansicht - BKWB

Abschlussfeier der Berufsschüler und Bestenehrung

Über 80 Auszubildenden wurden am Montag, den 06.02.2017, im Rahmen einer Abschlussfeier ihre Berufsschulzeugnisse und die IHK-Abschlusszeugnisse überreicht.

Viele Ausbilder begleiteten die erfolgreichen Absolventen, als sie ihre Zeugnisse über die abgeschlossene Ausbildung zum Industrie- oder Verfahrensmechaniker, Werkzeug- oder Zerspanungsmechaniker entgegen nehmen konnten.
Von den vier Auszubildenden mit einem sehr guten Berufsschulabschluss konnte BKWB- Schulleiter Matthias Flötotto den drei anwesenden zu ihren besonderen Leistungen gratulieren (Foto: von links nach rechts: Flötotto, SL, Sebastian Müller, Zerspanungsmechaniker, Jakob Wagner, Verfahrensmechaniker, Mario Mosler, Werkzeugmechaniker;ohne Bild: Philip Junge, Industriemechaniker).
Nach der Zeugnisübergabe durch die Klassenlehrer und den Vertreter der IHK konnten die Auszubildenden sich bei Kartoffelsalat und Würstchen feiern lassen und Gespräche über die gemeinsame Zeit und ihre Zukunftspläne mit den anwesenden Ausbildern und Lehrern führen.

Nach oben scrollen