Hey, du! …Psssst! … Genaaauu!

|

„Ich sehe dich – deine Schwächen, deine Faulheit, deine Feigheit. Ich  kenne deine Stärken, dein Engagement, dein Talent. Ich beobachte dich, was immer du tust … wo immer du bist. Denn ich habe die Macht.“

Macht und Freiheit, das ist das Thema unseres neuen Filmprojektes. Wir von „Werthers echte Stars“ sprengen in diesem Jahr die Ketten der Theater-AG und produzieren einen eigenen Film.  Mit Humor und Tiefgang werden wir die Schaltzentralen der Macht entlarven – denn Macht ist überall: Freundeskreis, Schule, Beruf, Industrie, Wirtschaft, Bürokratie und Politik.

Alle eure Talente sind gefragt. 

Wir brauchen: Schauspieler, Drehbuchautoren, Musiker, Fotografen, Kameraleute, Cutter, Grafiker, Fremdenführer durch Wuppertal …

Wir bieten: Schule mal anders, außergewöhnliche Lernorte, kreatives Teamwork, Mitwirkung vor und hinter der Kamera, Einführung in professionelles Filmen und Schneiden (Workshop) und und und ….

Mach mit und sei dabei!

Montags von 15 bis 16.30 Uhr in der Aula des Berufskollegs Werther Brücke

Einführung in die Theorie des Films ab Montag, den 12.03.2012

Ansprechpartnerinnen: Frau Mirgel und Frau Ram