Tschö, woll! Unser Berufsberater geht.

erstellt von MES |

Mehr als 16 Jahre war er Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ausbildung und Beruf.


Mehr als 16 Jahre war Thorsten Scherenberg Ansprechpartner für Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen der Berufsvorbereitung in allen Fragen rund um Ausbildung und Beruf.

Mit seiner humorvollen, aber klaren Ansprache hat er unsere Schüler*innen erreicht und ihnen manches Mal die Augen geöffnet. Immer um pragmatische Lösungen bemüht und bedacht auf Kundenzufriedenheit, hat er viele Stunden im Berufskolleg verbracht, beraten und geholfen. Eine Umstrukturierung in der Agentur für Arbeit macht es notwendig, dass wir uns von ihm verabschieden. Wir bedanken uns für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit. Wie der Barmer sagt:"Tschö, woll!"

Die "Neue" heißt Andrea Günther. Wir wünschen ihr und uns einen guten Start.