"Werthers echte Stars" präsentieren: "Unter der Laterne"

|

Wir befinden uns an einem Gymnasium im schönen Bergischen Land. Doch die Idylle trügt.

Wer hat den tragischen Tod von Jim zu verantworten?

Handelte Lehrer Stopka fahrlässig oder war es Mord aus Eifersucht? Und welche Rolle spielt eigentlich die vermummte Gestalt?

Diesen und weiteren Fragen geht das Ermittlerteam um Hauptkommissar Albrecht und Kommissar Schlimmer  am Montag, den 12.9.2016, um 19 Uhr nach. Die Aula des BKWB wird zum Schauplatz von Neid und Intrigen, Liebe und Eifersucht. Aber auch die skurrilen Charaktere machen die Ermittlungen für Albrecht nicht gerade einfacher.

Seien Sie dabei, wenn die Kommissare zum Lokaltermin laden:

Montag, 12. September 2016

um 19 Uhr

im Berufskolleg Werther Brücke (Aula).

 

Einlass ab 18.30 Uhr

Erwachsene: €3

Schüler: €1,50