Zeugnisse der Berufsschule ausgegeben

|

Am Montag den 22. Juni 2015 wurden im Rahmen einer Abschlussfeier über 110 Auszubildende ihre Berufsschulzeugnisse und die IKH-Abschlusszeugnisse überreicht. Es erhielten eine große Zahl von Maschinen- und Anlagenführern der Fachrichtung Metall- und Textiltechnik sowie Verfahrensmechaniker ihre Abschlüsse. Aber auch Auszubildende der Industrie-, Zerspanungs-, Werkzeugmechaniker und Mechatroniker, die ihre Ausbildung verkürzt haben, wurden geehrt.
Herr Flötotto konnte zweiundzwanzig Auszubildenden mit einem sehr guten Berufsschulabschluss zu ihren besonderen Leistungen gratulieren.
Nach der Übergabe aller Zeugnisse durch die Klassenlehrer konnten die Auszubildenden sich bei Kartoffelsalat und Würstchen feiern lassen und Gespräche über die gemeinsame Zeit und ihre Zukunftspläne führen.